Kontaktiere mich
 
 
 
 
 

Terminanfrage:

Adresse:

Jana Gottwald

Rosenstraße 29
16767 Leegebruch

Super freundlich und kompetent. Anfangs war ich skeptisch, aber wenn du etwas verändern willst, dein Leben neu ordnen oder mehr über dich selbst erfahren möchtest, bist du bei Jana Gottwald genau richtig. Jana hat mir gezeigt, welches Potential in mir steckt und mich in meinen Plänen bestärkt. Lieben Dank.

Nicole 10/2020


Vor einiger Zeit ließ ich mich durch Frau Gottwald analysieren.

Voller Spannung erschien ich zum vereinbarten Termin.

Pünktlich wurde die Beratung gestartet. In einer angenehmen Atmosphäre erklärte sie mir die Zielstellung und Vorgehensweise dieser Technik.
Ich empfand die Beratung als sehr wertschätzend.

Sie trat sicher und kompetent auf. In vielen Aussagen fand ich mich in meinen Gefühlen und Einstellungen, ... wieder. Oft war ich angenehm verblüfft.

Die Analyse gab mir Bestätigung und regte zur eigenen Reflexion an.

Die in kürzester Zeit angefertigten schriftlichen Analyseergebnisse machen es mir jetzt möglich, meine Erkenntnisse zu vertiefen.
Ich wünsche Frau Gottwald weiterhin viel Erfolg und interessante Menschen!
Ich wünsche Frau Gottwald weiterhin viel Erfolg und kann die Beratung nur weiter empfehlen.


Carmen 07/2019


Mit 20 hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat.

Mit 40 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat.

Und mit 60 das Gesicht, das er verdient...


Albert Schweitzer